Crowdfunding des Cannabis Social Club München

Hallo liebe Freunde und Unterstützer des Cannabis Social Club München,

wie ihr wisst, setzen wir uns leidenschaftlich für die Legalisierung und Regulierung von Cannabis in München und darüber hinaus ein. Um als offizieller Verein anerkannt zu werden, haben wir versucht, uns in das Vereinsregister eintragen zu lassen. Leider hat das Amtsgericht München jedoch eine Zwischenverfügung gegen diese Eintragung erlassen.

Um gegen diese Verfügung vorzugehen und unsere Sache weiterhin erfolgreich zu vertreten, haben wir uns anwaltliche Unterstützung gesichert. Die Kosten hierfür haben wir bisher privat getragen, um die Vereinskasse zu schonen. Da diese Kosten jedoch erheblich sind, haben wir uns entschieden, eine GoFundMe-Kampagne ins Leben zu rufen. So hoffen wir, die finanzielle Belastung zu verringern und weiterhin für unsere Sache kämpfen zu können.

Unser Ziel ist es, unsere eintragungsfähige Satzung als Mustersatzung für andere Cannabis Social Clubs, nicht nur in München, bereitzustellen. Unsere Satzung ist besonders innovativ, da der Anbau von Cannabis bereits ab der legalen Möglichkeit geregelt ist. Wir sind sozusagen sofort startklar!

Wir bitten euch daher, unsere GoFundMe-Kampagne zu unterstützen und diese mit euren Freunden und Bekannten zu teilen. Jede Spende, egal wie groß oder klein, ist wertvoll und hilft uns, unsere Vereinsziele zu erreichen. Sollten mehr Spenden eingehen als benötigt, werden diese für weitere Vereinsprojekte verwendet.

Lasst uns gemeinsam für eine bessere und gerechtere Cannabis-Regulierung kämpfen! Ihr findet die GoFundMe-Kampagne unter folgendem Link:

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Euer Jakob & Josef aus dem Vorstand

19 Gedanken zu „Crowdfunding des Cannabis Social Club München“

    • Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Einstellung zur Legalisierung von Cannabis. Crowdfunding ist eine großartige Möglichkeit, um Initiativen wie die des Cannabis Social Club München zu unterstützen und die Legalisierungsbewegung voranzutreiben. Es ist wichtig, dass wir uns für die Entkriminalisierung von Cannabis einsetzen und uns für eine vernünftige Regulierung einsetzen, um die Gesundheit und Sicherheit der Verbraucher zu gewährleisten. Wir hoffen auf eine positive Entwicklung und werden weiterhin für die Legalisierung von Cannabis kämpfen. Beste Grüße zurück!

      Antworten
    • Ich hoffe ihr seid erfolgreich, denn den bayerischen Bierdimpfln gehört mal gezeigt in welchem Jahrhundert die leben. Von wegen Freistaat und leben und leben lassen.
      Ich komme morgen aus Bad Tölz um an der Demo am Königsplatz teilzunehmen. Gemeinsam Flagge und Gesicht zeigen………

      Antworten
  1. Auch ich hoffe sehr, dass die CSC`s legal werden. Leider ein schlechtes Zeichen, wenn schon für die Anmeldung und Legitimation Anwälte gebraucht werden. Bin am Samstag auf jeden Fall beim GMM. Es muss endlich klar werden, das Cannabis nicht nur ausgeflippten Realitätsverweigerern gut tut. Es gibt wahrlich genug Gründe, endlich neue Wege in der Drogenpolitik zu gehen. Ich bin gerne bereit, meine Erfahrungen/Erlebnisse mit euch/anderen zu teilen.

    Antworten
  2. Da ich Rentner bin also SGB 12 erhalte und ihr ja keine Vollbeschäftikte einstellen dürft, hoffe ich das euch da auf jeden Fall etwas einfällt. Auch werden die beitragszahlungen, wenn sie dann im ersten Monat beglichen werden müssen mit120 euro für die Rentner happig. Fällt uns aber sicher ne Lösung ein so Servus erstmal

    Antworten

Schreibe einen Kommentar