Gemütliches Beisammensein beim Cannabis Social Club München e.V.!

Servus zusammen,

es ist wieder soweit! Am Donnerstag, den 11. April 2024, lädt der Cannabis Social Club München e.V. herzlich zum gemütlichen Beisammensein ein. Ab 18.00 Uhr öffnen sich die Türen des Backstage für unsere Mitglieder und alle Interessierten.

CANNABIS STAMMTISCH | 11.04.24 (backstage.eu)

Ob erfahrener Enthusiast oder neugieriger Neuling – bei uns ist jeder willkommen, der Interesse an einer entspannten Atmosphäre und guten Gesprächen hat. Und das Beste: Wir sind wetterfest! Egal ob drinnen oder draußen, wir lassen uns von den Launen des Aprilwetters nicht aufhalten.

Damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, bitten wir jeden Teilnehmer, maximal 25 Gramm Hackfleisch mitzubringen. Denn bei unserem Stammtisch lutscht jeder nur an seiner eigenen Wurst – so bleibt der Genuss garantiert ungetrübt.

Bitte beachtet, dass die Teilnahme nur für Volljährige möglich ist.

Also schnappt euch eure liebsten Sorten, eure besten Geschichten und eure Vorfreude und kommt vorbei! Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben.

Wir freuen uns auf euch!

Pro-Tip von Anwalt Konstantin Grubwinkler:

Im Falle einer Polizeikontrolle solltest du dich wie folgt verhalten:

  • Keine freiwilligen Maßnahmen mitmachen
  • Keine Angabe zur Herkunft der Fleischwaren
  • Keine Unterschrift leisten

 

Besucht unsere Website für mehr Informationen, das Anmeldeformular findet ihr hier.

Gemeinsam für eine bessere Zukunft!

 

 

Stay positive, stay high

Euer CSC Vorstand Sandy & Jakob

Schreibe einen Kommentar