Erfolgreiches Gründertreffen: Cannabis Social Club München startet durch!

Ein erfolgreiches Gründertreffen des Cannabis Social Clubs München

Liebe Mitglieder und Freunde des Cannabis Social Clubs München,

am Sonntag, den 19. März 2023, fand unser erfolgreiches Gründertreffen statt. Es war eine großartige Gelegenheit für unsere Mitglieder, sich kennenzulernen und Ideen auszutauschen, wie wir unseren Club noch besser machen können.

Ein angenehmer Raum für eine entspannte Atmosphäre

Das Treffen begann um 14 Uhr und wurde von unserem Vorstand eröffnet. Wir hatten einen angenehmen Raum in der Innenstadt von München angemietet, um eine entspannte Atmosphäre für alle Teilnehmer zu schaffen.

Vorstellungsrunde und Vorstandspräsentation

Die Veranstaltung begann mit einer Vorstellungsrunde, bei der jeder Teilnehmer die Gelegenheit hatte, sich vorzustellen und ein wenig über sich selbst zu erzählen. Wir hatten eine großartige Mischung aus erfahrenen und neuen Mitgliedern, die alle begeistert waren, sich zu vernetzen und Ideen zu teilen.

Neuer Vorstand gewählt

Eine der wichtigsten Entscheidungen war die Wahl eines neuen Vorstands. Nach einer demokratischen Abstimmung haben wir unsere Mitglieder in den Vorstand gewählt. Der Vorstand wird sich in den kommenden Wochen zusammensetzen, um seine Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu definieren und um Pläne für zukünftige Veranstaltungen zu entwickeln.

Neuer Anbaurat gewählt

Zusätzlich haben wir auch einen Anbaurat gewählt, der für die Koordination und Überwachung unserer Hanfkultivierung zuständig ist. Der Anbaurat wird in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand dafür sorgen, dass unsere Kultivierung von Cannabis in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen und unseren hohen Qualitätsstandards erfolgt.

Wir sind sehr stolz auf unser neues Team und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Ebenfalls beschlossene Satzung und Beitragsordnung

Im Rahmen des Gründertreffens des Cannabis Social Clubs München wurden auch die Satzung und Beitragsordnung des Vereins beschlossen. Die Satzung ist das Grundgesetz des Vereins und regelt dessen Zweck, Organisation und Handlungsweise. Die Beitragsordnung legt die Höhe der Mitgliedsbeiträge und die Zahlungsmodalitäten fest.

Die Satzung wurde von den Mitgliedern diskutiert und abgestimmt. Sie definiert den Zweck des Vereins als Förderung des Anbaus, Konsums und der Erforschung von Cannabis sowie die Information und Beratung der Öffentlichkeit. Die Satzung regelt auch die Organisation des Vereins, einschließlich der Vorstandswahl und der Mitgliederversammlung.

Die Beitragsordnung legt die Höhe der Mitgliedsbeiträge fest. Die Satzung und Beitragsordnung sind wichtige Dokumente, die die Organisation und den Betrieb des Vereins regeln. Sie stellen sicher, dass alle Mitglieder die gleichen Rechte und Pflichten haben und dass der Verein seine Ziele effektiv erreichen kann. Wir sind stolz darauf, dass wir diese wichtigen Schritte unternommen haben, um unsere Organisation zu stärken und voranzutreiben.

Danach folgte eine Präsentation unseres Vorstandes, in der wir unsere Erfolge und Ziele für das Jahr 2023 vorstellten. Wir sprachen über unsere Pläne für zukünftige Veranstaltungen, unser Engagement für den Jugendschutz und unsere Bemühungen, die Legalisierung von Cannabis in Deutschland voranzutreiben.

Offene Diskussionsrunde und viele Ideen

Im Anschluss daran wurde eine offene Diskussionsrunde eröffnet, in der die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, Fragen zu stellen und Ideen für den Club vorzuschlagen. Es wurden viele großartige Ideen vorgestellt, wie z.B. die Organisation von Outdoor-Aktivitäten, Filmabenden, Workshops zur Hanfkultivierung und vieles mehr.

Eine erfolgreiche Veranstaltung dank engagierter Mitglieder

Insgesamt war das Gründertreffen ein großer Erfolg und hat gezeigt, wie engagiert unsere Mitglieder sind. Wir sind begeistert von den Ideen und der Energie, die in diesem Treffen zum Ausdruck kamen. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam als Cannabis Social Club München noch viele weitere erfolgreiche Veranstaltungen durchführen werden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die dieses Gründertreffen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Herzliche Grüße,

Euer CSC München Team

Cannabis Social Club München startet durch!

2 Gedanken zu „Erfolgreiches Gründertreffen: Cannabis Social Club München startet durch!“

  1. Hallo Team,
    Da ja die Bayrische Regierung voll dagegen ist ! Sind noch große Fragezeichen da !?
    Wie soll dann das ganze funktionieren?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar