Einladung zur Gründungsversammlung am Sonntag, den 19. März 2023

Liebe Freunde und Interessierte,

wir möchten Euch herzlich zur Gründungsversammlung des Cannabis Social Club München einladen! Wir glauben, dass es an der Zeit ist, unsere Gemeinschaft zu stärken und uns für unsere gemeinsamen Interessen einzusetzen.

Die Gründungsversammlung findet am Sonntag, den 19. März 2023 ab 13.00 Uhr im „EineWeltHaus“ München statt. Dort werden wir gemeinsam die Gründungsurkunde unterzeichnen und die Vorstandsmitglieder sowie den Anbaurat wählen. Wir werden auch einen Überblick über unsere Ziele und Pläne für die Zukunft geben.

Wir hoffen, dass Ihr zahlreich erscheinen werdet, um Eure Ideen und Meinungen einzubringen und uns dabei zu helfen, eine starke und einflussreiche Organisation aufzubauen.

Bitte bestätigt Eure Teilnahme per E-Mail an mail@csc-muenchen.de, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns darauf, Euch alle am 19. März zu sehen!

CSC Gründungsunterlagen zum Download

Herzliche Grüße,

Euer CSC München Team

Zusammen wachsen, zusammen genießen

Willkommen im CSC München!

Schreibe einen Kommentar